Direkt zum Hauptinhalt

Mitgliederversammlung am 10. Oktober 2020 abgesagt

Liebes Mitglied!

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die geplante Mitgliederversammlung am 10. Oktober 2020 im Hotel Sailer nicht stattfinden kann.

Durch die angespannte Lage bei den Neuinfektionen von Corona ist das Risiko zu groß. In einer Sitzung des Verbandsvorstandes in Wien wurde beschlossen, vorerst alle Veranstaltungen in den Landesorganisationen abzusagen. Ausgenommen davon sind Fortbildungen und berufsbezogene Veranstaltungen.

Unsere persönlichen Beratungen nach Terminvereinbarungen und Dienstleitungen bleiben selbstverständlich aufrecht, solange es keine weiter verschärften Bestimmungen gibt.

Ich habe mich bei der Vereinsbehörde informiert. Wir können die Mitgliederversammlung auf das nächste Jahr verschieben und damit auch die Wahl des Vorstandes, die heuer stattgefunden hätte.

Ich hoffe, dass Sie Verständnis für unsere Vorgehensweise haben. Es sind auch für uns schwierige Zeiten. Wir hätten für den Herbst einiges geplant und müssen nun alle unsere Vorhaben bis auf weiteres aufschieben. Man kann nur hoffen, dass es 2021 medizinisch möglich sein wird diese Corona- Pandemie wirksam zu bekämpfen.

Sollte es Änderungen geben, werde ich Sie so rasch wie möglich informieren.

Meine besten Grüßen und bleiben Sie gesund!

Ihr Klaus Guggenberger
Landesobmann

wichtige Information