Direkt zum Hauptinhalt

Abschied aus dem BSVT

Frau Heidi Amann wurde bei Ihrem Abschied aus dem BSVT bei einer würdigen Feier mit Obmann Prof. Guggenberger und den Mitarbeiter*innen geherzt.

Arbeit mit Verstand und Herzblut: Frau Mag.a Heidemarie Amann war die Ansprechpartnerin für Mitglieder des BSVT und Kundinnen aus ganz Tirol für Rehabilitation. In den letzten 10 Jahren war sie maßgeblich an der Implementierung und Weiterentwicklung der qualitätsvollen Dienstleistungen aus Orientierung und Mobilität sowie Lebenspraktische Fertigkeiten für blinde und sehbehinderte Menschen aller Altersstufen verantwortlich.

Frau Amann unterstützte  den Vorstand und die Geschäftsleitung bei strategischen Entscheidungsfindungen und brachte sich in ihrer Verantwortung wiederkehrend erfolgreich lösungsorientiert ein.

Frau Mag.a Heidemarie Amann beim für sie arrangierten Buffet.

Obmann Prof. Klaus Guggenberger bedankt sich im Beisein vom GL Markus Zettinig bei Frau Mag.a Heidemarie Amann für ihre wertvollen Verdienste um den BSVT in den letzten 10 Jahren.